Standmixer Smoothie Maker von Sinbo im Test

Der Standmixer Smoothie Maker vom Hersteller Sinbo ist für größere Haushalte geeignet. Sein Mixbehälter bietet ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern. Für die Smoothiebereitung kann er auch für gefrorenes Obst und Gemüse verwendet werden, wie Sie in unserem Testbericht lesen können.

Der Standmixer Smoothie Maker ist durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gekennzeichnet. Er eignet sich zum Mixen, Zerkleinern, Pürieren, zur Smoothie-Bereitung und zum Crushen von Eis.

Der Mixbehälter ist mit einem robusten Hackmesser ausgestattet. Alle abnehmbaren Teile des Standmixers sind für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet
Der Standmixer Smoothie Maker eignet sich zum Mixen der verschiedensten Zutaten

Standmixer Smoothie Maker: Ausstattung des Standmixers

Motorblock des Standmixers Smoothie Makers

Die Motorleistung des Standmixers Smoothie Makers von Sinbo liegt bei 400 Watt und damit in der unteren Klasse. Der Standmixer eignet sich nicht nur für frisches, sondern auch für gefrorenes Obst und Gemüse und zum Crushen von Eis.

Die Motorleistung des Standmixers Smoothie Makers ist mit 400 Watt nur schwach dimensioniert, doch kann sogar gefrorenes Obst oder Gemüse zerkleinert werden, auch zum Crushen von Eis reicht die Motorleistung aus. Der Standmixer bietet zwei Geschwindigkeitsstufen und eine Pulse-Funktion für besonders schnelles Arbeiten.

Mixbehälter des Standmixers Smoothie Makers

Der Mixbehälter des Standmixers Smoothie Makers hat ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern und eignet sich daher auch für größere Haushalte.

Der Standmixer Smoothie Maker hat einen Mixbehälter aus stabilem Kunststoff, der über einen Griff und eine Messskala verfügt. Der Deckel des Mixbehälters hat eine Einfüllöffnung mit einer Abdeckung. Der Mixbehälter ist mit einem robusten Hackmesser ausgestattet. Alle abnehmbaren Teile des Standmixers sind für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet.

Smoothie-Einsatz des Standmixers Smoothie Makers

Dank seines Fassungsvermögens von 1,5 Litern kann der Standmixer Smoothie Maker für die Zubereitung von größeren Mengen Smoothies verwendet werden.

Der Standmixer Smoothie Maker vom Hersteller Sinbo verfügt über keinen Smoothie-Einsatz, er kann jedoch gut für die Bereitung von Smoothies verwendet werden. Die Skalierung auf dem Mixbehälter erleichtert das Dosieren, der Deckel hat eine verschließbare Einfüllöffnung.

Besonderheiten des Standmixer Smoothie Makers

Der Standmixer Smoothie Maker ist ideal für den kleinen Geldbeutel geeignet. Trotz des geringen Preises weiß er mit einigen Besonderheiten zu begeistern:

  • Mixbehälter mit 1,5 l Volumen
  • Mixbehälter aus stabilem Kunststoff
  • Motorleistung von 400 Watt
  • zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Pulse-Funktion

Standmixer Smoothie Maker: Funktionen & Bedienung

Der Standmixer Smoothie Maker eignet sich zum Mixen der verschiedensten Zutaten, zum Zerkleinern, Pürieren, Crushen von Eis und selbstverständlich zur Smoothie-Bereitung.

Der Standmixer Smoothie Maker kann leicht zusammengesetzt und auseinandergebaut werden. Er ermöglicht ein einfaches Arbeiten und ist leicht bedienbar. Der Standmixer lässt sich leicht reinigen, alle abnehmbaren Teile eignen sich für die Spülmaschine.

Der Smoothie-Maker

Sie sollten die Zutaten für die Smoothie-Bereitung für ein gutes Ergebnis in grobe Würfel schneiden.

Mit einer Motorleistung von 400 Watt ist der Standmixer Smoothie Maker von Sinbo gut für die Smoothie-Bereitung geeignet, die Zutaten werden effizient zerkleinert.

Der Standmixer Smoothie Maker kann für die Bereitung von Smoothies für die ganze Familie verwendet werden, das Fassungsvermögen von 1,5 Litern ermöglicht die Bereitung von etwa sechs Portionen. Das Hackmesser erlaubt zudem das Crushen von Eis.

Der Multimixer

Der Standmixer Smoothie Maker kann zum Mixen, aber auch zum Pürieren, Zerkleinern und zum Crushen von Eis verwendet werden, er verfügt über einen Mixbehälter und ein Hackmesser.

Der Standmixer Smoothie Maker vom Hersteller Sinbo bietet zwei Geschwindigkeitsstufen und eine Pulse-Funktion, so können Sie die Geschwindigkeit abhängig von den Lebensmitteln wählen. Ein schnelles Arbeiten ist mit der Pulse-Funktion gewährleistet. Mit dem Standmixer können auch gefrorene Früchte und Gemüse zerkleinert werden. Aufgrund des Fassungsvermögens des Mixbehälters können auch größere Mengen bereitet werden.

Standmixer Smoothie Maker: Fazit

Der Standmixer Smoothie Maker bietet eine Motorleistung von 400 Watt und einen Messbecher mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Litern. Er eignet sich für größere Haushalte und ist vielfältig einsetzbar.

Der Standmixer Smoothie Maker eignet sich für die Bereitung größerer Mengen Smoothies, aber auch zum Mixen, Zerkleinern und zum Crushen von Eis. Für die ganze Familie können Smoothies und Shakes bereitet werden. Der Standmixer ist leicht bedienbar und einfach zu reinigen. Er kann schnell zusammengesetzt und auseinandergenommen werden. Für ein sicheres Arbeiten verfügt er über Anti-Rutsch-Füße und eine Sicherheitsschaltung. Nur dann, wenn der Mixbehälter auf den Sockel gesetzt ist, kann er eingeschaltet werden.

Die Vor- und Nachteile des Standmixers Smoothie Makers

Das gefällt uns am Standmixer Smoothie Maker von Sinbo

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Geräuscharmer Betrieb
  • Leichte Reinigung der abnehmbaren Teile in der Spülmaschine
  • Stabiler Mixbehälter

Das gefällt uns nicht so sehr am Standmixer Smoothie Maker von Sinbo

  • Geringe Motorleistung

Den Standmixer Smoothie Maker von Sinbo gibt es hier sehr günstig

Unsere Leserwertung
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hat Ihnen der Artikel - Standmixer Smoothie Maker von Sinbo im Test - gefallen? Dann geben Sie bitte eine Bewertung ab!