Ultratec Blender to Go im Test

Inhaltsverzeichnis

Der Ultratec Blender to Go hat einen Drei-Wege-Behälter, der zum Mixen, Aufbewahren und als Trinkflasche dient, wie in unserem Testbericht deutlich wird.

Der Ultratec Blender to Go ermöglicht das Mixen, Pürieren, Zerkleinern und die Bereitung von Smoothies. Er eignet sich vor allem für kleine Haushalte.

Zum Mixen, Pürieren und Zerkleinern reicht die Motorleistung aus
Der Ultratec Blender to Go bietet eine Motorleistung von 250 Watt

Ultratec Blender to Go: Ausstattung des Standmixers

Motorblock des Ultratec Blender to Go

Der Ultratec Blender to Go hat eine Motorleistung von 250 Watt, das entspricht dem unteren Bereich. Zum Mixen, Pürieren und Zerkleinern reicht die Motorleistung aus.

Der Ultratec Blender to Go ist für die Bereitung von Shakes, Milch- und Fruchtmixgetränken ausgelegt und kann zur Smoothie-Bereitung verwendet werden. Zum Crushen von Eis reicht die Motorleistung nicht aus. Der Standmixer hat nur eine Geschwindigkeitsstufe.

Mixbehälter des Ultratec Blender to Go

Der Mixbehälter des Ultratec Blender to Go dient gleichzeitig zum Aufbewahren und als Trinkgefäß, er hat ein Fassungsvermögen von 600 ml.

Der Mixbehälter des Ultratec Blender to Go ist mit seinem Fassungsvermögen für kleinere Haushalte oder zum Mitnehmen von Getränken für unterwegs geeignet. Er besteht aus stabilem Kunststoff und kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Er verfügt über einen Deckel mit Trinköffnung, der das bequeme Trinken und einen tropfsicheren Transport erlaubt.

Der Mixbehälter des Ultratec Blender to Go ist mit seinem Fassungsvermögen für kleinere Haushalte oder zum Mitnehmen von Getränken für unterwegs geeignet
Der Mixbehälter des Ultratec Blender to Go hat ein Fassungsvermögen von 600 ml

Smoothie-Einsatz des Ultratec Blender to Go

Der Mixbecher des Ultratec Blender to Go dient als Smoothie-Einsatz für die Bereitung von ungefähr einem halben Liter Smoothie, was zwei Portionen entspricht.

Der Ultratec Blender to Go hat keinen speziellen Smoothie-Einsatz, doch der Mixbehälter kann zur Bereitung von Smoothies verwendet werden. Der Klingendeckel mit dem Messer wird aufgesetzt, der Mixbehälter wird kopfüber auf den Gerätesockel gesetzt. Anschließend wird der Mixbehälter mit dem Trinkdeckel verschlossen.

Besonderheiten des Ultratec Blender to Go

Der Ultratec Blender to Go ist ideal für die Zubereitung erfrischender Smoothies geeignet. Dies zeigt sich auch an seinen auffallenden Besonderheiten:

  • Mixbehälter mit 600 ml Volumen
  • Mixbehälter lässt sich zur Zubereitung von Smoothies verwenden
  • Motorleistung von 250 Watt
  • eine Geschwindigkeitsstufe

Ultratec Blender to Go: Funktionen & Bedienung

Der Ultratec Blender to Go verfügt über eine Geschwindigkeitsstufe, er mixt, püriert und zerkleinert auf Knopfdruck und eignet sich für die Smoothie-Bereitung.

Der Ultratec Blender to Go eignet sich zur schnellen Bereitung von Smoothies und Shakes, er kann auch zum Zerkleinern und Pürieren verwendet werden. Er lässt sich leicht zusammensetzen und auseinandernehmen, die Reinigung aller abnehmbaren Teile ist in der Spülmaschine möglich.

Der Smoothie-Maker

Vor der Bereitung von Smoothies sollten Sie Obst und Gemüse in Würfel schneiden, um die Smoothies besonders einfach zubereiten zu können.

Die Motorleistung des Ultratec Blender to Go liegt mit 250 Watt im unteren Bereich, sie ist ausreichend für das Zerkleinern von Obst, Gemüse und Kräutern, aber nicht zum Crushen von Eis.

Der Mixbehälter des Ultratec Blender to Go ist gleichzeitig Trinkgefäß. Zur Smoothie-Bereitung füllen Sie Obst oder Gemüse ein und können etwas Wasser oder Saft hinzugeben. Nun setzen Sie den Mixbehälter mit dem Klingendeckel auf den Sockel des Gerätes und betätigen die Taste, die Sie während des gesamten Mixvorganges gedrückt halten müssen.

Der Multimixer

Der Ultratec Blender to Go ist ein 2in1-Gerät, er eignet sich zum Mixen und zum Zerkleinern. Im Klingendeckel befindet sich ein rostfreies Edelstahlmesser mit vier Klingen.

Der Ultratec Blender to Go ist mit einem Klingendeckel ausgestattet, der das Mixen, Pürieren und Zerkleinern ermöglicht. Mit seinem Messer und seiner Motorleistung eignet sich der Standmixer zum Zerkleinern von Obst, Gemüse und Kräutern. Das Ergebnis bestimmen Sie, indem Sie die Taste mehr oder weniger lange gedrückt halten.

Der Ultratec Blender to Go eignet sich zur schnellen Bereitung von Smoothies und Shakes, er kann auch zum Zerkleinern und Pürieren verwendet werden
Im Klingendeckel befindet sich ein rostfreies Edelstahlmesser mit vier Klingen

Ultratec Blender to Go: Fazit

Der Ultratec Blender to Go ist leicht bedienbar und leicht zu reinigen, er eignet sich mit seinem Fassungsvermögen von 600 ml für kleinere Haushalte. Die Leistung liegt im unteren Bereich.

Der Ultratec Blender to Go eignet sich perfekt für kleinere Haushalte sowie für die Bereitung von Smoothies und Mixgetränken für unterwegs. Er ermöglicht das Mixen, Pürieren und Zerkleinern. Der Mixbehälter kann tropfsicher verschlossen werden und dient als Trinkgefäß. Aufgrund seiner geringen Leistung ist der Standmixer nicht zum Crushen von Eis geeignet.

Die Vor- und Nachteile des Ultratec Blender to Go

Das gefällt uns am Ultratec Blender to Go

  • Praktischer Mixbehälter, der als Trinkflasche dient
  • Tropfsicherer Verschluss
  • Handliche Form
  • Sicherer Stand durch rutschfeste Füße
  • Leichte Bedienbarkeit

Das gefällt uns nicht so sehr am Ultratec Blender to Go

  • Nur eine Geschwindigkeitsstufe
  • Geringe Motorleistung

Den Ultratec Blender to Go gibt es hier sehr günstig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert