Bosch MSM6700 Stabmixer im Test

Inhaltsverzeichnis

Der Bosch MSM6700 Stabmixer überzeugt mit einer leichten Bedienbarkeit und verfügt über umfangreiches Zubehör. Er bietet viele nützliche Funktionen, wie unser ausführlicher Test zeigt.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer kann zum Mixen, Pürieren, zum Schlagen von Sahne und zur Smoothie-Bereitung verwendet werden. Er verfügt über einen Universalzerkleinerer mit Eis-Crush-Messer.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer kann zum Mixen, Pürieren, zum Schlagen von Sahne und zur Smoothie-Bereitung verwendet werden.
Das Zubehör des Bosch MSM6700 Stabmixers ist umfangreich. Der Motor des Gerätes bringt es auf 600 Watt.

Bosch MSM6700 Stabmixer: Ausstattung des Stabmixers

Motorblock des Bosch MSM6700 Stabmixers

Der Bosch MSM6700 Stabmixer hat eine Motorleistung im mittleren Bereich, sie liegt bei 600 Watt. Er eignet sich zum Mixen, Pürieren, Zerkleinern und sogar zum Crushen von Eis.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer / 600 Watt hat eine mittlere Motorleistung, er bewältigt Eiswürfel und harte Zutaten problemlos, auch zum Crushen von Eis kann er verwendet werden. Er besitzt einen vibrationsarmen Motor mit Drehzahlwähler sowie eine Turbo-Taste für maximale Leistung.

Mixbehälter des Bosch MSM6700 Stabmixers

Der Bosch MSM6700 Stabmixer verfügt über einen Mixbecher aus Kunststoff mit Standfuß und Skalierung. Zusätzlich ist er mit einem Zerkleinerer ausgestattet.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer besitzt einen Mixbehälter mit einem Deckel und einem Fassungsvermögen von 1,25 Litern. Der Mixbehälter kann auch zum Aufbewahren verwendet werden. Zusätzlich ist ein Zerkleinerer vorhanden, der über einen Deckel und ein herausnehmbares Messer verfügt. Alle Teile, bis auf den Motorblock, können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Smoothie-Einsatz des Bosch MSM6700 Stabmixers

Der Bosch MSM6700 Stabmixer hat einen Mixbehälter, der in Kombination mit dem Mixstab für die Bereitung von Smoothies verwendet werden kann. Der Mixfuß aus Edelstahl liefert gute Ergebnisse.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer / 600 Watt ist für die Bereitung von Smoothies geeignet. Für die Smoothie-Bereitung kann der Mixbehälter, aber auch der Universalzerkleinerer genutzt werden. Mit dem Universalzerkleinerer und dem Eis-Crush-Messer lassen sich Eiswürfel crushen.

Besonderheiten des Bosch MSM6700 Stabmixers

Der Bosch MSM6700 eignet sich für durchschnittliche Haushalte. Dies wird auch an seinen auffallenden Besonderheiten deutlich:

  • Mixbehälter mit 1,25 l Volumen
  • Mixbehälter mit Mixfuß aus Edelstahl
  • Turbo-Taste für maximale Leistung
  • Motor mit 600 Watt

Bosch MSM6700 Stabmixer: Funktionen & Bedienung

Der Bosch MSM6700 Stabmixer ist zum Mixen, zum Schlagen von Sahne, zum Pürieren und auch zum Eis crushen geeignet. Die abnehmbaren Teile lassen sich leicht wechseln, eine leichte Bedienbarkeit ist gewährleistet.

Der Bosch MSM6700 überzeugt mit einer umfangreichen Ausstattung, er hat einen Mixfuß, einen Schneebesen, einen Universalzerkleinerer mit Messer und ein spezielles Messer zum Crushen von Eis. Er ist leicht bedienbar, die Zubehörteile können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Der Smoothie-Maker

Vor der Smoothie-Bereitung sollten Sie Obst und Gemüse grob zerkleinern, so erhalten Sie bestmögliche Ergebnisse.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer ist für die Bereitung von Smoothies geeignet, dazu können Sie den Universalzerkleinerer mit dem Messer oder den Mixbehälter und den Mixfuß verwenden.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer kann zur Bereitung von Smoothies genutzt werden, verschiedene Geschwindigkeiten lassen sich einstellen. Mit dem Mixbehälter kann der Stabmixer auch zur Bereitung größerer Mengen Smoothies verwendet werden. Im Zerkleiner können Sie harte Zutaten wie Gemüse und Nüsse zerkleinern.

Der Multimixer

Der Bosch MSM6700 Stabmixer verfügt über umfangreiches Zubehör und ist ein Multimixer. Er kann zum Bereiten von Sahne, Suppen und Desserts, zum Zerkleinern und zum Crushen von Eis genutzt werden.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer eignet sich zum Mixen, Pürieren und Zerkleinern. Der Zerkleinerer verfügt über ein Edelstahlmesser, ein zusätzliches Messer zum Crushen von Eis wird mitgeliefert. Mit dem Drehzahlwähler stellen Sie die gewünschte Geschwindigkeit ein, zum schnellen Arbeiten ist eine Turbo-Taste vorhanden.

Bosch MSM6700 Stabmixer: Fazit

Der Bosch MSM6700 Stabmixer ist umfangreich ausgestattet. Er hat eine mittlere Motorleistung und kann vielfältig verwendet werden. Er ist einfach bedienbar und leicht zu reinigen.

Der Bosch MSM6700 Stabmixer ist für die Smoothie-Bereitung, zum Zerkleinern, Pürieren und Mixen sowie zum Crushen von Eis geeignet. Alle abnehmbaren Teile können mit dem praktischen Eject-Mechanismus leicht gewechselt werden. Bis auf den Motorblock können alle Teile in der Spülmaschine gereinigt werden. Der Stabmixer besitzt eine Soft-Touch-Oberfläche und liegt gut in der Hand. Er wird mit Mixfuß, Schneebesen, Mixbehälter, Zerkleinerer, Eis-Crush-Messer und Wandhalterung geliefert.

Die Vor- und Nachteile des Bosch MSM6700 Stabmixers

Das gefällt uns am Bosch MSM6700 Stabmixer

  • Einhandbedienung
  • Soft-Touch-Oberfläche
  • Leiser und vibrationsarmer Motor
  • Einfaches Wechseln des Zubehörs dank Eject-Mechanismus
  • Umfangreiches Zubehör

Das gefällt uns nicht so sehr am Bosch MSM6700 Stabmixer

  • Kleine Tasten

Den Bosch MSM6700 Stabmixer gibt es hier sehr günstig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert